Raul Vega

Board Member

Warum ich Teil von Humantelligence geworden bin?

Ich habe meine Karriere darauf konzentriert, Unternehmen bei der Transformation ihrer Geschäftstätigkeit zu unterstützen, damit sie in dem heutigen hochdynamischen, wettbewerbsintensiven und globalen Geschäftsumfeld erfolgreich sein können. Eine der wichtigsten Lektionen, die ich bei dieser Art von Arbeit in Hunderten von Unternehmen gelernt habe, ist die entscheidende Bedeutung, die Menschen und Kulturen zukommen, richtig zu gestalten. Fast immer sind Menschen und Kultur der entscheidende Faktor zwischen Erfolg und Misserfolg. Als ich von der Humantelligence-Plattform und dem dahinter stehenden Team erfuhr, war ich absolut begeistert. Ich glaube, dass wir eine sehr innovative Lösung vorweisen können, die das Potenzial hat, einen wesentlichen Einfluss darauf zu haben, dass eine große Anzahl von Unternehmen erfolgreicher wird.

Mehr über Raul

Raul bringt über 25 Jahre Erfahrung als Unternehmer und Unternehmensberater in seine Tätigkeit bei Humantelligence ein. Er ist Mitbegründer und Geschäftsführer von Auxis, einer führenden Unternehmensberatungs- und Outsourcing-Firma, die sich darauf konzentriert, Führungsteams bei der Entwicklung von Strategien und operativen Plattformen zu unterstützen, die für ein konstantes Wachstum und eine nachhaltige Rentabilität erforderlich sind. Auxis wurde 1997 aus seinem Haus heraus gegründet und hat sich zu einem der Top 100 Outsourcing-Unternehmen der Welt entwickelt.

Raul hat während seiner Karriere mit Hunderten von Kunden zusammengearbeitet und erfolgreich Geschäftsumwandlungsinitiativen in einer Vielzahl von Unternehmen und Branchen geleitet, von multinationalen Fortune-100-Unternehmen über privat geführte Mittelstandsunternehmen bis hin zu ventureunterstützten Start-ups. Er bringt außerdem eine umfangreiche internationale Erfahrung mit, die er während seiner Karriere in über 15 Ländern gesammelt hat.

Raul ist regelmäßiger öffentlicher Referent in verschiedenen Fachverbänden zu Themen der Unternehmensführung und Modernisierung. Zu den letzten Organisationen gehören die National Association of Corporate Directors, die Association for Corporate Growth, Shared Services and Outsourcing Network und das CFO Magazine. Vor seiner Tätigkeit bei Auxis begann Raul seine Karriere bei Price Waterhouse und PepsiCo International. Er ist Absolvent der University of Florida, wo er sowohl einen Bachelor- als auch einen Master-of-Science-Abschluss in Rechnungswesen erwarb.

Möchten Sie Humantelligence ausprobieren?

Demo anfordern

Raul Vega

Board Member

Why did I join Humantelligence?

I have focused my career on helping organizations transform their operations so they can prosper in today's highly dynamic, intensely competitive, global business environment. One of key lessons I have learned while doing this type of work across hundreds of organizations is the critical importance of getting the components of people and culture right. Almost always, people and culture are the key difference between success and failure. When I learned about the Humantelligence platform and team behind it, I was very excited. I believe that we have a very innovate solution that has the potential to have a significant impact in helping a large range of companies be more successful.

More about Raul

Raul brings over 25 years of experience as an entrepreneur and executive consultant to his role at Humantelligence. He is the Co-Founder and CEO of Auxis, a leading management consulting and outsourcing firm focused on helping executive teams develop the strategies and operating platforms required to deliver consistent growth and profitability. Founded out of his house in 1997, Auxis has grown to be recognized as one of the Top 100 Outsourcing Firms in the world.

Raul has worked with hundreds of clients during his career and successfully led business transformation initiatives across a wide range of organizations and industries, from Fortune 100 multi-nationals to privately held middle market enterprises and venture backed start-ups. He also brings extensive international experience having worked in over 15 countries throughout his career.

Raul is a frequent public speaker at various professional associations on business performance and modernization topics. Recent organizations include the National Association of Corporate Directors, Association for Corporate Growth, Shared Services and Outsourcing Network, and CFO Magazine. Prior to Auxis, Raul started his career with Price Waterhouse and PepsiCo International. He is a graduate of the University of Florida where he earned both a Bachelor and Master of Science degree in Accounting.

Interested in trying out Humantelligence?

Request a Demo